Familie Brugger

Events 2016

23.03.2016: Gym Bowling

War ein toller Abend im DreamBowl Fellbach. Zwei Bahnen hatten wir in Beschlag. Und was erstaunlich war: mitten in der Woche waren ALLE Bahnen komplett belegt. Und das sind mal 20 Stück. Unsere Aufteilung war recht einfach vorgenommen, eine Damenbahn und eine Männerbahn.

--> hier erst mal ein Link zu den Bowlingregeln

Zwei Bahnen für jeweils 90 Minuten reichten für zwei komplette Spiele. Der eine oder andere Rinnenputzer war da schon mal dabei. Aber auch Glanzleistungen, wie z.B. zwei Strikes hintereinander von Syb, oder dem Raketenstart von Matze in zweiten Spiel (wurde dann aber leider ein Rohrkrepierer).

Spass hat´s gemacht. Auch der gemütliche Abschluß bei einem Bierchen und dem einen oder anderen Burger.

Bildergalerie:

 

BILDER !!

27.02.16: es fehlen noch Bilder vom Aqua-Jogging und dem Spargel-Besen letztes Jahr !! Wer hat, her damit.

 

Altes bei Handball-GYM

27.02.16: Events 2015 FERTIG, Bilderaufruf beachten!!

 

Update Gym Events

Terminliste

25 Apr 2024
Achim
10 Jun 2024
Guek
21 Jun 2024
Jutta
21 Jun 2024
Matze
21 Jun 2024
Petze
03 Jul 2024
Renate
13 Jul 2024
Petri