Familie Brugger

Events 2016

05.02.2016: Gym Schnapsprobe

Ein toller Abend bei Gourmet Berner in Weinstadt.

Zur Anreise wählte ein Großteil mal vorsichtshalber die öffentlichen Verkehrsmittel. Es konnte durchaus sein, dass das eine oder andere Getränk "leicht" mit Alkohol vermengt sein könnte.

Andächtig wurde dem fachmännischen Vortrag von Herrn Lang (Gourmet Berner) gelauscht, der uns erst mal erklärte, was der Unterschied zwischen einem "Brand" und einem "Geist" ist. Inklusive Liveerlebnis am eigenen Gaumen. Sehr kurzweilig war´s. Von Maische über Methanol und Ethanol bis zur Brennblase und dem Kühler bekamen wir einen tollen Einblick in die Kunst der Herstellung feiner hochprozentiger Genüsse.

Anschließend gab´noch ein üppiges und leckeres Vesper. Mmhhh. Vielen Dank an unsere Renate für die Idee und die Organisation. APO!!

Bildergalerie:

 

BILDER !!

27.02.16: es fehlen noch Bilder vom Aqua-Jogging und dem Spargel-Besen letztes Jahr !! Wer hat, her damit.

 

Altes bei Handball-GYM

27.02.16: Events 2015 FERTIG, Bilderaufruf beachten!!

 

Update Gym Events

Terminliste

10 Jun 2024
Guek
21 Jun 2024
Jutta
21 Jun 2024
Matze
21 Jun 2024
Petze
03 Jul 2024
Renate
13 Jul 2024
Petri
05 Aug 2024
Moni